Unsere Kultur

Es geht weniger darum, was wir sind, als darum, warum wir es tun. Unsere gelebten Prinzipien motivieren und inspirieren uns. Sie stehen für ein Arbeitsumfeld, für das wir jeden Morgen gerne aufwachen.

Stay curious

Wir bleiben hungrig. Wir stellen Fragen, keine Sache macht man zweimal, wir leben den Tag-1-Spirit. Wir arbeiten mit Begeisterung und ganz gerne auch mal von einer Insel aus...

Tic Tac Toe

Starte Spiel

Player X your turn

Lift others

Wir leben eine Lern- und Feedbackkultur, die jeden täglich on-the-job weiterbringt. Durch Verantwortungsübergabe, Mentoring und starke Teams heben wir die kreativen Potenziale bei uns - und unseren Kunden.

Act &
impact

Im Herzen sind wir Macher. Wir probieren aus und stoppen nicht damit. Wir bringen digital und analog alles auf die Straße. Das stellen wir uns selbst durch kontinuierliches Cultural Hacking und eigene Projekte immer wieder aufs Neue unter Beweis. Es gibt nur einen Weg: Tun, tun, tun!

Joy to the work

Nur, wer zu 100% Mensch im Job ist, ruft Höchstleistung ab. Ausgleich macht Spaß und deshalb leben wir eine Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich. Freitags sind wir nie da!

«Wish I lived in Berlin so I could work with you guys 😭 some of the best values a team/company can have.»
#instacomment
#instalove

Unsere Kultur wird von denjenigen geprägt, die mit uns arbeiten. Rote oder blaue Pille?