Valentin Magerstädt

Consultant to People, Culture and Organisation
Valentin Magerstädt Intraprenör

Valentin ist euer Macher. Die dahinter liegenden Fähigkeiten sind schwer zu erlernen und alle, die schon einmal einen stockenden Veränderungsprozess erlebt haben oder Widerstände überwinden mussten, finden in ihm einen zupackenden Berater, der die Dinge zu Ende führt. Sein Engagement und ganzheitliches Verständnis von unternehmerischen Fragestellungen schätzen nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch die Managing Partner, wenn sie ihn in Intraprenör Strategie- und Organisationsentwicklungsprojekte einspannen.

Vor seinem Master of Science in Innovationsmanagement, Unternehmertum und Nachhaltigkeit an der TU Berlin machte er seinen Bachelor in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation in Berlin und Istanbul. Außerdem ist er Absolvent des Design Thinking Advanced Tracks am Hasso-Plattner-Institut. Er berät unter anderem große Dienstleistungsunternehmen und schnellwachsende Technologie-Kunden und war Initiator des Intraprenör New Work Workshop Space in Berlin-Mitte.

Wir verwenden Cookies, um dein digitales Erlebnis zu verbessern. Und freitags backen wir Kuchen zur Stärkung der Moral. Mehr über unsere Cookie-Richtlinie erfährst du hier.