4-Tage-Woche
Flex Work
Offsite
Workation
Rollenbasiertes Arbeiten

Dein nächster Schritt ist hybrid

Wir lösen die größten Herausforderungen der Organisation. Vor Ort. Im Office. Von zu Hause aus. Weltweit. Du entscheidest. Klingt nach deinem nächsten Job? Dann sieh dir an, was dich noch erwartet!

Offene Stellen entdecken

Wir zünden das kreative Potenzial von Menschen in Organisationen. Human after all.

Wir fragen uns so Sachen wie: Welche Rolle hat der Mensch in einer digitalen Transformation? Wie können wir mit New Work Sinn in die Arbeit bringen? Was ist HR in Zukunft? Bei all diesen Fragen steht der Mensch im Mittelpunkt.

Manchmal ist der Weg zur Lösung klar. Manchmal ist es tricky und braucht dein Durchhaltevermögen. Technologie ändert sich schnell, Menschen langsam. Das ist okay. Wir sind empathisch, kreativ und lieben den Sprung ins Unerwartete. Denn wir sind Intrapreneure.

Freitags sind wir nie da. Aber das ist nicht der einzige Vorteil den wir dir bieten.

4-Tage-Woche mit 32h bei voller Vergütung
Urlaub durch Selbstgenehmigung
Flexwork – arbeite im Office oder wo du willst
Jährliches Offsite mit der ganzen Crew
Development Plan für deine Karriere
Tech Pack als Homeoffice-Support
Zu den offenen Stellen

So läuft das mit deiner Bewerbung bei Intraprenör

Intraprenör Mitarbeiter

01 Deine Bewerbung

Deine Bewerbung beginnt mit dir und uns. Manchmal gibt es etwas, das uns verbindet und genau das wollen wir herausfinden. Sieh dir deine bisherigen Erfahrungen an und bereite dein Anschreiben, deinen Lebenslauf oder LinkedIn-Profil und Referenzen oder Empfehlungen für uns auf.

02 Die Auswahlphasen

In einem Kalenderjahr haben wir mehrere Auswahlphasen. Diese beginnen zu den folgenden Daten: 1. Februar, 1. Mai,
1. August und 1. November.

03 Das Kennenlernen

Wenn wir deine Bewerbung spannend finden, laden wir dich zu einem ersten digitalen Kennenlernen ein. Bestätigt sich unser erster Eindruck, erhältst du eine Aufgabe aus dem aktuellen Intraprenör-Alltag zur Bearbeitung.

Diese erste Herausforderung gibt dir die Chance, deine Talente zu zeigen und herauszufinden, ob du Freude an der Arbeit mit uns finden wirst.

In einem zweiten Interview hast du die Gelegenheit deine Erarbeitung vorzustellen und Intraprenör weiter kennenzulernen.

Hat es bis hierher gut geklappt, gibt es im dritten und letzten Interview mit einem weiteren Teammitglied Gelegenheit zum offenen Austausch. Je nachdem, wie sich die Corona-Situation entwickelt, findet dieses Interview üblicherweise in unserem Berliner Office statt.

04 Das Angebot

Liegen alle Interviews hinter uns und wir haben uns füreinander entschieden, machen wir dir ein Angebot (das du hoffentlich nicht ablehnen kannst). Und selbst wenn nicht, bist du um eine Erfahrung reicher geworden und erhältst sehr gerne ein Feedback von uns!

Unsere Teams

🫀
Consulting Team

Unser größtes Team ist ein echtes Performance-Powerhouse. Es besteht aus interdisziplinären und kreativen Expert:innen, die in immer wieder neuen Konstellationen die größten Herausforderungen unserer Kund:innen lösen. Wirkungsvolle cutting-edge Beratungsarbeit und die gemeinsame Weiterentwicklung als Intraprenöre sind ihre Passion.

🧠
Monkey Team

Anderswo heißt es Management, bei uns sind es die Monkeys. Dieses Team kümmert sich um jährliche Strategy Offsites, verantwortet alle konzeptionellen Projekte und die Investitionen von Intraprenör. Affenstark oder?

🫁
Drugstore & People Team

Die „Apotheke“ unserer Organisation entwickelt und verwaltet unsere digitale Organisation mit einem Ziel: Menschliche, smoothe und schöne Prozesse in Operations und HR, damit genügend Luft zum Arbeiten bleibt. Nicht nur bei Intraprenör, sondern auch bei unseren Kund:innen.

👂
Pioneering Team

Warum ist Sales „Pioneering“? Weil die Organisationen, die mit uns zusammenarbeiten echte Pioniere auf dem Weg in die neue Arbeitswelt sind. Unsere Pioneers hören genau zu, finden die beste Strategie für dich und sorgen für eine exzellente Experience über den gesamten Projektverlauf.

👁️
Marketing & Design Team

Wenn du etwas von uns siehst, hörst oder liest, steckt das Marketing und Design Team dahinter. Ob Podcasts, Video, Whitepaper, Ads oder Events – dieses Team sorgt für Sichtbarkeit und begleitet auch unsere Kund:innen dabei, zum besten Case für People Companies ihrer Branche zu werden. Übrigens gestaltet dieses Team die komplette Marke Intraprenör inhouse. Von Branding bis Webdesign.

Wir verwenden Cookies, um dein digitales Erlebnis zu verbessern. Und freitags backen wir Kuchen zur Stärkung der Moral. Mehr über unsere Cookie-Richtlinie erfährst du hier.