Intraprenör:

Das vielleicht niceste Team der Welt

Hangöut
Zööm
Weböx
Sköpe

Kreative, Designer, Mavericks, Beraterinnen, Unternehmer, Intraprenöre.

In einer Welt voller Herausforderungen braucht es viel mehr mutige Entdecker als Experten. Intraprenör soll ein magischer Ort sein, an dem sich diese Talente entfalten können. Zu unserem Team zählen wir unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und deren Kunden. Sie sind Kreative, Designer, Berater:innen, Intraprenöre.

Finde unser gesamtes Team demnächst auf unserem Instagram-Team-Channel!

Unsere
Story

Angefangen hat alles genau hier:
In Berlin.

Und zwar in der Torstraße, dem Nukleus der Berliner Startup-Welt.

1 Studentin und 4 Studenten, um genau zu sein.

2013

Intraprenör wurde 2013 an der Universität der Künste Berlin gegründet. Mit einer starken Verwurzelung in Design Methoden, einem unerschütterlichen Makerspirit und ohne Kontakte & Branchenkenntnisse 🤷🏻 haben wir uns unseren Weg gebahnt. Die Erfahrung, immer wieder bei Tag 1 zu beginnen, prägt unsere Haltung bis heute.

Von der Generation Y, über Design Thinking und Startup-Safaris, hin zur Gestaltung von menschzentrierten Organisationen, Kulturwandel und Transformation. Unsere langjährige Reise von der Torstraße in die Alte Münze in bunten Bildern.

Now

& 4ever

Heute sind wir ein inhabergeführtes Powerhouse, das als wachsendes agiles Team über sich hinauswächst.

Wo all das hinführt?

Gemeinsam leben wir unsere Werte und verstehen uns als Prototyp einer neuen Arbeitswelt. Erfahre mehr über unsere einzigartige Unternehmenskultur.