Carsten Meier

Managing Partner & Co-Founder
Carsten Meier Intraprenör

Carsten ist Managing Partner und Mitgründer von Intraprenör und leitet unser wachsendes Consulting Team. Er ist damit nicht nur für die Auswahl und Entwicklung der begabtesten Beratungstalente zuständig, sondern ein erfahrener Ansprechpartner für C-Level, Vorstände und Führungskräfte.

Wer schon einmal die Freude hatte, mit ihm zu arbeiten weiß, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Er wagt sich selbst an die schwierigsten Transformations-Herausforderungen heran und versteht es durch seine ausgewogene Art, niemanden zu verlieren. Seine optimistische Haltung und stete Proaktivität machen einfach nur Freude.

Als Sprecher des Shift Collectives, einem innovativen Verbund von Beratungsunternehmen, denkt er Branche und Zusammenarbeit neu, zuletzt als Herausgeber der europaweit ersten Studie zu Hybrid Work. Als Vater zweier Söhne arbeitet er passioniert daran, sinnstiftende und erfüllende Arbeitswelten zu kreieren und erkennt dort Verbindungen, wo andere sie nicht vermuten - und zwar in einem atemberaubenden Tempo. Für seine Beraungsexpertise wurde er 2020 als TOP-Consultant ausgezeichnet.

Wir verwenden Cookies, um dein digitales Erlebnis zu verbessern. Und freitags backen wir Kuchen zur Stärkung der Moral. Mehr über unsere Cookie-Richtlinie erfährst du hier.