Carsten Meier

Managing Partner & Co-Founder
Carsten Meier

Carsten ist unser Consulting Lead und gehört zum Gründerteam von Intraprenör. Mit einem besonderen Talent für Zusammenhänge zwischen Trends, Daten und Insights steht er unseren Kunden auch über die Projekte hinaus an der Seite. Als Mitgründer und aktueller Sprecher des Shift Collectives arbeitet Carsten daran, Unternehmensberatung neu zu denken und eine menschzentrierte Wirtschaft gemeinsam zu gestalten. Mit dem Shift Collective gab er 2020 beispielsweise die erste deutsche Hybrid-Work-Studie heraus.

Carsten studierte Gesellschafts- & Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste. Seine Motivation: Er glaubt daran, dass gute Arbeit ein Menschenrecht sein sollte – und kämpft dafür, möglichst vielen diese sinnstiftende, erfüllende Arbeit ermöglichen zu können.

Wir verwenden Cookies, um dein digitales Erlebnis zu verbessern. Und freitags backen wir Kuchen zur Stärkung der Moral. Mehr über unsere Cookie-Richtlinie erfährst du hier.